05.05.2014

Beleuchtung der Zuwegung

Nun haben wir auch endlich eine beleuchtet Zuwegung. Nachdem von den drei bestellten Leuchten in der ersten Lieferung zwei beschädigt waren, war beim zweiten Mal alles okay. Zudem lief auch die Beanstandung und der Austausch problemlos, so das wir insgesamt mit der Internet-Bestellung zufrieden sind, auch wenn es durch die Beschädigungen etwa eine Woche länger gedauert hat.

Unser Elektriker hat die Leuchten auch schon angeschlossen und festgeschraubt, sowie mit einem Bewegungsmelder versehen, so dass wir diese seit letzter Woche auch nutzen können. Am Erkennungswinkel des Bewegungsmelders müssen wir noch etwas feinjustieren, aber das dürfte auch kein großes Problem werden. Die Leuchten sind jeweils relativ eng an den Zaun gesetzt, damit wir die Einfahrt nicht noch schmaler machen. Mit den Autos kommt man aber immer noch problemlos vorbei und auch die Verengung sieht man jetzt dank Leuchte deutlich besser.

Zuwegung mit Leuchten
Leuchte an der Verengung
Leuchte in der Zuwegung
Leuchten bei Abenddämmerung

Keine Kommentare: